Kinostart am 07.April 2017 in Mumbai

Nun ist es so weit! Kinostart für "Blue mountains", dem preisgekrönten Kinder- und Jugend-Bollywoodfilm in Indien am 07. April 2017 - es freut sich das gesamte Team, darunter unsere ehemaligen Tanzschülerinnen Katharina Glas und Lisa-Marie Rettenbacher, die in der zweiten weiblichen Hauptrolle spielt. Beide sind dem Tanz treu geblieben für ihre berufliche Laufbahn.

Der Film hat eine Botschaft nicht nur für Indien - für alle Menschen, die sich "als Verlierer verloren haben" ganz besonders. Hier der Kino-Trailer von T-Series, dem größten Musikkanal in Indien.

"Internationales Filmfestival" 14.-20.11.15 in Hyderabad/Indien - Golden Elephant Trophy

"Blue mountains" Dreharbeiten in Mumbai/Indien - eine der Szenen mit Lamira Faro

Drehstart von "Blue mountains" in Mumbai/Indien im Juli 2012. Dieser Film wird für Schlagzeilen sorgen, das war klar.

Ich bin dankbar, Teil dieses Films zu sein. Meine Rolle ist die der Mutter einer hochtalentierten Sängerin und Tänzerin, namens Hansini.

Sie tritt im Rahmen der Filmstory zu einem Wettbewerb an. Im wirklichen Leben ist Lisa zur Drehzeit 15 Jahre alt und eine meiner damals talentiertesten Schülerinnen.

 

Gemeinsam mit ihr verbrachte ich in Indien einige Wochen für die Dreharbeiten, sowohl in der Filmstadt Mumbai als auch in Shimla im Himalaya.

Im selben Film hat auch Katharina Glas, ebenso eine ehemalige talentierte Schülerin von mir, eine Tanzrolle.

 

Wir alle freuen uns, Teil eines Films zu sein, der die Herzen von Kindern und Jugendlichen als auch der Jury des 19. Internationalen Kinder-Film-Festivals in Hyderabad/Indien gewonnen hat. Unter 200 Filmen als bester Film ausgezeichnet zu werden, das ist ein tolles Gefühl. Danke an dieser Stelle an den passionierten Regisseur Herrn Suman Ganguli, von dem man sicher noch viel hören wird.

 

Seine Devise ist "Sensible Bollywood Cinema". Die Botschaften seiner Filme gehen unter die Haut genau so wie auch die Story unseres Kinder-Musicals!

Impressionen aus den Dreharbeiten von "Blue mountains"

Kontakt

Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an!

+49 (0)8031 2240017

oder senden uns eine Email an

info@lamira-faro.de

Kontaktformular.

Bürozeiten

Mo-Fr 9-18 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lamira Faro Musical Productions
Impressum