Unser Musical - 35 Darsteller aus 8 Nationen und    3 Generationen - vom Casting bis zur Premiere!

Das Pilotprojekt - Die Urproduktion 2010-2011

Hier sehen Sie Impressionen der Urproduktion!

 

Lamira Faro: "Es war die spannendste und aufregendste Produktion meines Lebens. 35 Menschen wie sie verschiedener nicht sein können von Kindern bis Erwachsenen, 8 Nationalitäten, Laien bis Semi-Profis - alle mit einem gemeinsamen Ziel - ein Teil unseres Musicals zu sein - Menschen mit unserer Story zu berühren, mit unseren mitreißenden Tänzen zu begeistern und am Ende den Dank in form von "standing ovations" zu bekommen! Ein Jahr wurden die Darsteller von mir und meinem Team in Höchstform gebracht - und sind zu einer kleinen Familie gewachsen!

 

Die wunderbaren "Nebenwirkungen" unseres Bühnenstücks sind die bereichernden Werte der indischen Kultur, dessen Verständnis die Darsteller erwerben mussten, um überzeugend spielen und tanzen zu können. Alle sind über sich hinaus gewachsen!

 

Die Begeisterung und der Enthusiasmus speziell der Kinder hat mich dann inspiriert, das Stück zu einem 5-Tages-Schulprojekt umzukonzipieren. Im Jahr 2015 war es dann so weit. Nun sind wir mit der Schulprojektwoche "Bollywood to go" bundesweit im Einsatz - vielleicht auch bald bei Ihnen.

 

Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an oder senden eine Email.

Kontakt

Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an!

+49 (0)8031 2240017

oder senden uns eine Email an

info@lamira-faro.de

Kontaktformular.

Bürozeiten

Mo-Fr 9-18 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lamira Faro Musical Productions
Impressum