Laufende Kurse im Raum Heidelberg & Mannheim

"Junge Theaterwerkstatt" ab 12.01.2018 in Heidelberg

Der Kurs Junge Theaterwerkstatt ist ein Theaterprojekt für Kinder und Jugendliche von 7-14 Jahren.

Wir schauen uns Themen der Theaterwelt und Themen, die uns interessieren an und entwickeln daraus ein eigenes Theaterstück, welches am Ende des Projekts zur Aufführung kommt.

Die große Altersspanne zwischen 7-14 Jahren ist uns wichtig, um so viele unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen auf einen spannenden Theaterprozess einfließen zu lassen.

Der Kurs beginnt am 12.Januar 2018 und mündet in einer Abschluss-Aufführung vor den Sommerferien.

 

Kurszeiten: immer freitags von 16.00-17.30 Uhr statt (außer in den Schulferien sowie an Feiertagen).

Der erste Kurstag, Freitag, den 12. Januar 2018 dient zur Orientierung, dieser ist kostenlos und unverbindlich.

Kosten: 40 Euro monatlich. Nehmen Geschwister an dem Projekt teil, gibt es selbstverständlich einen Rabatt von 20€ (zwei Kinder entspricht 60€).

Die Anmeldung zum Schnuppertermin kann über eine kurze Mail direkt an uns erfolgen. Bitte Namen und Alter des Teilnehmers sowie Ihre Telefonnummer. Vielen Dank!


Leitung des Kurses: Lamira Faro, Theaterpädagogin BuT
Veranstalter: Theaterwerkstatt Heidelberg
Veranstaltungsort: Klingenteichstr. 8, Nähe Bushaltestelle Peterskirche (Altstadt)
Start: Freitag, 12.01.2018 - 31.07.2018 jeweils von 16:00 - 17:30 Uhr
Kosten: 40,- Euro monatlich

 

 

Kontakt

Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an!

+49 (0)8031 2240017

oder senden uns eine Email an

info@lamira-faro.de

Kontaktformular.

Bürozeiten

Mo-Fr 9-18 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lamira Faro Musical Productions
Impressum