Referenz-Projekte - einige Impressionen

Eichhörnchenschule Dollern vom 13.-17.05.2019

Jedes unserer Musicals ist so anders wie die Kinder, die es mitgestalten. Eines haben alle gemeinsam: Ajanta wird gerettet, denn was wäre ein Leben ohne Respekt, Familie und Liebe?! Bald wird es auch ein Video mit "the best of Dollern" geben!

Geschwister-Scholl-Schule Heidelberg vom 06.-10.05.2019

Hier mal unser Team bei der "After Show Party" Ihr ward klasse! Leider war in diesem Projekt das Fotografieren und Filmen nicht erlaubt. Deshalb sieht man hier einfach mal uns!

Merianschule Epfenbach vom 18.-22.06.2018

Hier entstand unser neuester Trailer. Es war einfach mal wieder nicht zu toppen - die Stimmung, der Elan der Kids - sogar die Oberstufen haben bei der Gestaltung des Bühnenbildes mitgeholfen! Die bei der Versteigerung des Bühnenbildes erhaltenen 100 Euro wurden für das Schulgeld für indische Kinder verwendet! Lieben Dank an den Auktionär!

Mittelschule Ulm Lauingen vom 03.-07.07.2017

Unser Projekt mit 14 Schülern einer 5.Klasse jeweils ganztags -

Die Schule hat mit ihrer Idee, Mango Lassi zu verkaufen, drei Mädchen in Indien die Schulgebühren für das nächste Schuljahr ermöglicht. Wir danken herzlich! Mehr dazu

Inselschule Schmöckwitz Berlin

vom 26.06.-30.06.2017

180 Schüler der Klassen 1-6

Die Abschluss-Show mit 75 Minuten war gefüllt von vielen Einzeltalenten.

Kooperationsschule Friesack Brandenburg 10.-14.10.2016

180 Schüler der Klassen 1-6

Begeisterung bei der Show und  "standing ovations" der Schüler

Mehr Fotos hier

Maria-Sibylla-Merian-Grundschule in Endingen am Kaiserstuhl Baden-Württemberg

20.-24.06.16  103 Schüler der Klassen 1-4

Das Engagement und die Freude des Lehrerkollegiums (und natürlich der Schüler) war grandios!

Stadtverwaltung München Ferienprogramm vom 01.-05.08.2016

5 volle Tage mit 18 Mädchen und 5 Jungs im Alter von 8-12 Jahren

 

Feedback-Highlight:

Ein Junge am ersten Tag: "Meine Mutter hatte mich angemeldet, obwohl ich nicht wollte."

Die Mutter am Aufführungstag: "Mein Sohn kam am Ende des ersten Tages nach Hause und sagte: Mama, das ist das Coolste, was ich je erlebt habe."

Grundschule Abbehausen/Nordsee

vom 23.-27.02.2015 mit

100 Schülern der Klassen 1-4

Das war unser erstes großes Projekt. Frau Dörte Kohnke engagierte uns - mittlerweile leitet sie unsere Kreative Werkstatt.

 

 

Kontakt

Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an!

+49 (0)8031 2240017

oder senden uns eine Email an

info@lamira-faro.de

Kontaktformular.

Bürozeiten

Mo-Fr 9-18 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lamira Faro Musical Productions
Impressum

Anrufen

E-Mail